ÜBER MICH

JW_310817_RBPAcademySummer_BTS072

Hier könnte das übliche “Bla Bla” stehen, wie ich in jungen Jahren eine Kamera geschenkt bekommen habe und dadurch zur Fotografie gekommen bin. Das will ich dir aber ersparen. 

 

Ich hatte das Privileg direkt am Wolfgangsee aufzuwachsen, die Begeisterung für Sport wurde mir in die Wiege gelegt und Fotografie begeistert mich, seit ich denken kann.

 

Vor 15 Jahren startete ich in einer internationalen Werbeagentur meine Ausbildung zum Medientechniker, lernte Fotografie von der Pieke auf und professionalisierte mein Können. Mich inspirierten die besten Sportfotografen weltweit und durfte außergewöhnliche Events mit meiner Kamera begleiten. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit dir.

 

In folgenden Bereichen biete ich professionale Fotos – und bei Bedarf auch Videos – an:

– Sport & Events

– Business & Corporate

– People (Portrait & Lifestyle)

– Hochzeiten

– Konzerte & Festivals

 

Ich garantiere:

– unkomplizierte und professionelle Abwicklung

– modernstes Equipment für höchste Qualitätsansprüche

– sicheres Datenmanagement

– hochauflösende Fotos für breitgefächerte Verwendung

– starkes globales Partnernetzwerk für größere Projekte

– faire, an die Kundenbedürfnisse angepasste Preisgestaltung

 

Kunden, die ich bereits begeistern konnte:

Allianz Versicherung, Alpha Tauri, Alpreif, Bikepark Schladming, ION, Lines Magazin, ÖBSV, 

Red Bull, Red Bull Media House, Revolution Event, Salzkammergut Tourismus, SEPA Media, 

Service Plan, Sport 2000, Sportunion Salzburg uvm.